Am Donnerstag, 28. Juli von 16 bis 18 Uhr, hielt die Chefärztin der Rheumatologie und Vaskulitisexpertin Dr. Monika Klass, einen Vortrag über die Krankheit Vaskulitis, die bei jedem Betroffenen anders verläuft.

Es war ein interessanter Vortrag und viele Gäste kamen von nah und fern um ihn zu hören.Die Diskussion danach war informativ und Jeder konnte seine Fragen stellen. Dr. Klass bemühte sich allen Anwesenden gerecht zu werden.

Die Vaskulitis-SHG-Niederrhein war auf dem 1. Selbsthilfetag in Dinslaken vertreten. Frau Dr. Klass nahm sich die Zeit und kam dazu. Der Tag war ein großer Erfolg. 25 Selbsthilfegruppen waren auf dem Marktplatz in Dinslaken versammelt.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!